Die PERBILITY Summer School 2022 bietet Dir eine riesige Auswahl an Trainings rund um HELIX – für jedes Erfahrungslevel, für jeden Themenbereich.

In den Trainingswebinaren kannst Du Dein vorhandenes Wissen erneuern bzw. vertiefen und erhältst von unseren HR-Experten wertvolle Insidertipps. In den Demowebinaren lernst Du neue Module kennen und lieben, die Dir Deine HR-Arbeit noch leichter machen. Natürlich kostenlos. Neu in diesem Jahr sind unsere Best Practice Webinare. Profitiere von den Erfahrungen Deiner Kollegen und Kolleginnen und erhalte Inspiration für die Weiterentwicklung Deiner Personalmanagementsoftware.

Um herauszufinden, welches Thema zu Dir und Deinem Kenntnisstand am besten passt, haben wir die Ziel-gruppen der einzelnen Webinare ausgewiesen.

  • Interessent: Du kennst das Modul noch nicht, aber interessierst Dich dafür und möchtest es Dir unverbindlich ansehen.
  • Einsteiger: Du arbeitest mit einem Modul, willst Dein Basiswissen aber noch einmal auffrischen, um grundlegende Funktionen besser zu verstehen.
  • Fortgeschrittene: Du bist kein blutiger Anfänger mehr, das Basiswissen hast Du verinnerlicht, aber ein tieferer Einblick in das System hilft Dir, um dein Personalmanagementsystem auf das nächste Level zu setzen.
  • Profi: Du bist der absolute Profi, möchtest aber von den Tipps und Kniffen unserer HR-Experten profitieren und suchst den Austausch zu Gleichgesinnten.

Training

Demo

Best Practice

Du kannst an einem Webinar nicht teilnehmen? Kein Problem! Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen Dir im Nachgang auf Deinem Support Dashboard zur Verfügung.

Unsere Referenten

Die MATRIX hinter der HELIX: Hier lernst Du unsere HR-Experten kennen, die Dich gerne dabei unterstützen, Deine Personalprozesse noch einfacher und effizienter zu gestalten. Um die Profile spannender zu machen, haben wir ein paar Halbwahrheiten darin versteckt. Wetten, Du findest nicht alle?

Du hast noch Fragen, Feedback oder Anregungen? +49 951 408331-00